Erfolgreiches Frühlingskonzert 2019

Die monatelange Probenarbeit hat sich gelohnt. Am Samstag, 6. April 2019, platzte der Konzertsaal beim traditionellen Frühlingskonzert in Naarn wieder aus allen Nähten. Josef Gschwandtner und Laura Froschauer sorgten auch heuer wieder für ein abwechslungsreiches Konzertprogramm. Ein besonderes Highlight war das Stück „Soul Bossa Nova“ mit den Solisten Josef Gschwandtner (Trompete) und Harald Buchner (Bassposaune). Mit der Partymusik „I gotta feeling“ und zwei weiteren modernen Stücken begeisterte das JBO 3.0 unter der Leitung von Laura Froschauer.

Im Zuge des Konzertabends wurden heuer 12 Jungmusiker und vier langjährige Mitglieder des Musikvereins geehrt. Das Junior-Leistungsabzeichen wurde Sophie Gschwandtner (Flügelhorn) überreicht. Das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze erhielten Sabrina Hackl-Lehner (Saxophon), Vanessa Pflügler (Klarinette), Franziska Link (Querflöte), Mairhofer Michael (Schlagzeug), Florian Hackl-Lehner (Schlagzeug), Markus Brunner (Schlagzeug), Daniel Schober (Saxophon), Johannes Hader (Tenorhorn) und Christina Lehner (Klarinette). Die Prüfungen für das Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber legten Tobias Öller (Tenorhorn) und Tatjana Obernberger (Saxophon) ab.

Nicht nur die jungen Talente wurden für ihr Können geehrt – Sophia und Sandra Froschauer (Klarinette) sowie Sandra Aistleitner (Tenorhorn) erhielten die Verdienstmedaille in Bronze. Andreas Baumfried auf der Bassklarinette wurde das Ehrenzeichen in Gold überreicht. Der Musikverein Naarn bedankt sich für euer Engagement im Verein und gratuliert euch ganz herzlich für die tollen Leistungen!

Wir wünschen euch noch weiterhin viel Freude und Erfolg beim Musizieren!!

Auch auf diesem Weg möchten wir uns bei Theresia Hölzl, unserer langjährigen Getränkelieferantin, für die gute Zusammenarbeit bedanken! Resi, wir wünschen dir alles Gute und viel Gesundheit. Genieße deine wohlverdiente Pensionszeit!