Jahreshauptversammlung 10. Februar 2019

Nach einem erfolgreichen Vereinsjahr 2018 wurden alle Musikerinnen und Musiker sowie unterstützenden Mitglieder zur alljährlichen Jahreshauptversammlung ins Gasthaus Redl geladen.

Ein besonders erfreulicher Punkt auf der Tagesordnung war die Mitgliederaufnahme von Martina Hölzl (Querflöte) und Sabrina Hackl-Lehner (Saxophon).

Weiters zogen auch der neue Stabführer Stefan Emhofer, die Jugendreferentin Laura Froschauer, der Chronist Franz Weichselbaumer, der Kassier Georg Hölzl sowie der Kapellmeister Josef Gschwandtner positive Bilanz über das vergangene Vereinsjahr.

Leider mussten wir uns aufgrund beruflicher Veränderungen von unserer langjährigen Marketenderin Stefanie Weichselbaumer verabschieden. Liebe Steffi, wir wünschen dir ALLES GUTE und bedanken uns sehr herzlich für deine positive und verlässliche Art.