Jahreshauptversammlung 2024

Am Freitag, den 1. März 2024, fand im Gasthaus Jägerwirt die Jahreshauptversammlung statt. In diesem Rahmen wurde der Vorstand neu gewählt.

Bei der Besetzung des Vorstandes kam es zu Änderungen. Das Amt des Jugendreferenten wurde von Anna Bayrhofer übernommen und löst Sebastian Buchner ab. Das Amt des Kassiers sowie Kassier-Stellvertreters wurde von Theresa Schmidtberger und Florian Hölzl übernommen. Diese lösen Christin Lettner und Markus Obernberger ab. Konsulent Karl Froschauer, dem im Rahmen der Jahreshauptversammlung auch das Verdienstkreuz in Silber überreicht wurde, wurde als Stabführer bestimmt und ersetzt Stefan Emhofer, der dem Vorstand weiter als Stabführer-Stellvertreter erhalten bleibt. Wir bedanken uns bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für deren Einsatz und wünschen den neuen im Team viel Erfolg.

Weiters übergab Josef Gschwandtner, die musikalische Leitung an Laura Haslinger. Josef war über 12 Jahre verantwortlich für die musikalische Leitung. Unter seiner Führung nahmen wir an Konzertwertungen teil und überzeugten mit modernen Frühshoppenprogrammen und diversen anderen Auftritten. Wir bedanken uns bei Josef für das Engagement, die Motivation und die tolle musikalische Arbeit im Verein.

Am Samstag, den 16. März 2024, wird Josef offiziell den Taktstock an seine Nachfolgerin im Rahmen des Frühlingskonzertes übergeben. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Laura Haslinger, Josef Gschwandtner

Orest Terletskyy und Sarah Pflügler wurden als neue Mitglieder in den Verein aufgenommen.

Georg Haberbauer und Theresa Schmidtberger erhielten für die 15-jährigen Verdienste im Verein die Verdienstmedailie in Bronze.
Hannes Lettner, Markus Obernberger und Markus Wahlmüller erhielten für die 25-jährigen Verdienste im Verein die Verdienstmedailie in Silber.

Pauline Tüchler wurde für das erfolgreiche Absolvieren des Junior Leistungsabzeichen geehrt.

Marlene Tüchler und Sophie Gschwandtner wurden für das erfolgreiche Absolvieren des Leistungsabzeichen in Silber geehrt.

Weitere Fotos:

Vorstandsteam neu

Christin Lettner, Georg Hölzl, Markus Obernberger

Stefan Emhofer, Georg Hölzl

Sebastian Buchner, Georg Hölzl

Georg Hölzl, Josef Gschwandtner, Laura Haslinger

Georg Hölzl, Konsulent Karl Froschauer, Mag. Dr. Johann Weilguni

Carmen Dangl, Stefan Emhofer, Christin Lettner, Sebastian Buchner, Josef Gschwandtner, Georg Hölzl