Teambuilding-Klausur des Vorstands

Am vergangenen Sonntag, den 4. Februar 2024, fand im Kreise des Vorstands des Musikvereins Naarn eine Teambuilding-Klausur unter der Leitung von Sonja Aigner, Bezirksschriftführerin, in Rechberg statt.

Die Klausur bot Gelegenheit, die gemeinsamen Ziele des Vereins zu reflektieren und Strategien für die zukünftige Entwicklung zu erarbeiten. Durch Teamübungen und interaktive Diskussionen konnten wir nicht nur unsere individuellen Stärken besser verstehen, sondern auch unsere kollektive Stärke als Vorstand stärken.

Sonja Aigner führte die Gruppe mit großem Engagement und Know-how durch den Tag, wobei sie sowohl ihre beruflichen als auch ihre langjährigen Erfahrungen als Bezirksschriftführerin gekonnt einbrachte. Ihr professioneller Ansatz und ihre motivierende Art trugen maßgeblich zum Erfolg dieser Klausur bei.

Ein herzliches Dankeschön gilt Sonja Aigner für ihre herausragende Leitung, allen Vorstandsmitgliedern für ihre aktive Teilnahme und unserem Gastgeber, Gasthaus Raab in Rechberg zu dieser erfolgreichen Veranstaltung.