Sonstiges  

   

Nächste Termine  

Orchesterprobe
(So, 24.Februar, 09:00)
Orchesterprobe
(Fr, 1.März, 19:30)
Probe JBO 3.0
(Sa, 2.März, 13:30)
Probe JBO 3.0
(Sa, 9.März, 13:30)
Orchesterprobe
(So, 10.März, 09:00)
Orchesterprobe
(Di, 12.März, 19:30)
Orchesterprobe
(Do, 14.März, 19:30)
Konzertwertung
(Sa, 16.März, 14:00)
   

Aktuelles

Nachmittag der Blasmusik 2018

Am 17. November 2018 lud der Musikverein Naarn zum Nachmittag der Blasmusik. Bereits zum zweiten Mal wurde dieser im Turnsaal der Neuen Mittelschule Naarn veranstaltet.

Die Gäste wurden mit einem Mix aus Blasmusik "Traditionell" und Blasmusik "Modern" verwöhnt. Weiters sorgten die Gstanzlsinga für gute Stimmung im prall gefüllten Veranstaltungssaal. Auch unser JBO 3.0 gab unter dem Motto "Frisch verspielt" einige Stücke zum Besten. Abschließend sorgten "Oane und 4 Mühl4tler“ für gemütliche Stimmung. Zwischen dem abwechslungsreichen musikalischen Programme sorgte Andreas Kelcher für witzige Anekdoten.

In ungezwungener Stimmung ließ sich das Publikum mit Mehlspeisen, Kaffee und einer kleinen Jause verwöhnen. Speziell für unsere jungen Gäste wurde auch wieder eine Kinderbetreuung mit Hüpfburg im Turnsaal der Volksschule Naarn angeboten.

Der Musikverein bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern sowie bei allen Besucherinnen und Besuchern. Wir freuen uns, euch auch 2019 wieder beim Nachmittag der Blasmusik begrüßen zu dürfen.

 
 
   
   
   
© 2012 - Musikverein Naarn

Login Form