Jahreshauptversammlung

Am Sonntag, 28. Jänner 2018 wurde im Zuge der Jahreshauptversammlung des Musikvereins Naarn die Neuwahl des Vorstandes durchgeführt. Neu mit im Team sind Peter Schmidtberger (Kassier Stv.) und Christina Froschauer (Jugendreferentin Stv.). Nach 22 Jahren übergab Karl Froschauer sein Amt als Stabführer an Stefan Emhofer.

Lieber Karl, auch auf diesem Weg möchten wir uns für dein Engagement, deine Arbeit und Verlässlichkeit bedanken. Stefan wird nun mit den Marketenderinnen Viktoria Schmidtberger, Sophia Aichmayr, Carmen Dangl und Stefanie Weichselbaumer die erste Reihe der Marschformation bilden.

Besonders freuen durfte sich der Verein über vier Neumitglieder. Foto v. l. n. r.
Obmann Manfred Schmidtberger; Jugendreferentin Laura Froschauer; Neumitglieder Victoria Kastner (Horn), Anna Bayrhofer (Tuba), Hanna Strasser (Fagott), Florian Payreder (Trompete); Kapellmeister Josef Gschwandtner.

Die Musikerinnen und Musiker wünschen euch viel Spaß beim Musizieren und im Verein!

Login Form