JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG| 19. Februar 2017

Auf ein großartiges Vereinsjahr 2016 blickte der Musikverein Naarn am Sonntag, 19. Februar 2017 im Zuge der Jahreshauptversammlung, die im Gasthof Jägerwirt ausgetragen wurde, zurück.

Der ausführliche Bericht des Chronisten Franz Weichselbaumer ermöglichte es den Musikerinnen und Musikern, das erfolgreiche und abwechslungsreiche vergangene Jahr revuepassieren zu lassen.

Auch der Obmann Manfred Schmidtberger, der Kapellmeister Josef Gschwandtner sowie der Stabführer Karl Froschauer zeigten sich äußerst zufrieden mit den Leistungen im vergangenen Vereinsjahr. Höhepunkte im Jahr 2016 waren vor allem das Frühlingskonzert, die mit Auszeichnung gekrönte Teilnahme an der Marschwertung (Leistungsstufe E), die Musikermesse sowie der Bunte musikalische Nachmittag.

Weiters durfte sich der Musikverein Naarn über drei neue Mitglieder freuen - dieser Tagesordnungspunkt unterstreicht vor allem die tolle Jugendarbeit im Verein. Wir wünschen den drei Neulingen Josef Egger (Tuba), Stefan Stadlbauer (Trompete) und Tobias Öller (Tenorhorn) weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Musizieren!