18. November 2017 | Nachmittag der Blasmusik

Am Samstag, 18. November 2017, veranstaltete der Musikverein Naarn den Nachmittag der Blasmusik im Turnsaal der Neuen Mittelschule. Das neu erstellte Konzept für diesen Nachmittag fand großen Anklang - so durften wir uns über zahlreiche Besucherinnen und Besucher freuen.

Erstmals wurde der Nachmittag in verschiedene "Blöcke" (Programmpunkte) eingeteilt. Neben den traditionellen Part (Marsch und Polka) gab der Musikverein Naarn auch moderne Hits sowie Schlagerhits zum Besten. Auch die jungen Talente stellten unter dem Programmpunkt "Frisch verspielt" ihr Können unter Beweis. Weiters sorgte das Gstanzlsingen für gute Laune und begeisterte das Publikum.

Neben guter, abwechslungsreicher Blasmusik versorgten wir unsere Gäste mit Kaffee und Kuchen sowie Getränke und einer Jause. Auch die erstmals angebotene Kinderbetreuung war bei unseren kleinen Gästen sehr beliebt.

Wir möchten uns einerseits bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern sehr herzlich bedanken und andererseits natürlich beim Publikum, die den Nachmittag der Blasmusik zum vollen Erfolg machten!

Login Form