Nächste Termine  

Keine Termine
   

Aktuelles

MUSIKERAUSFLUG 2016

Der heurige Musikerausflug führte den Musikverein Naarn ins wunderschöne Wein- und Waldviertel. Los ging es am Samstagvormittag mit einer Stadtführung in St. Pölten. Am Nachmittag stand ein Besuch im „Nonseum“, im Bezirk Mistelbach, am Programm. Den perfekten Ausklang fand der erste Tag bei Speis und Trank im Veltlinerhof in Poysdorf.

Am zweiten Tag durften wir uns vom einzigartigen Flair der Kellergassen in Poysdorf verzaubern lassen. Anschließend ging es nach Retz, um eine der beiden letzten betriebsfähigen Windmühlen Österreichs zu besichtigen. Einen würdigen Abschluss fand der gelungene Ausflug im Brauhaus in Freistadt – ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unserem Obmann Manfred Schmidtberger, für die perfekte Organisation des Ausflugs!

   

Login Form