Sonstiges  

   

Nächste Termine  

Eröffnung FF Haus AU/Donau
(So, 25.August, 08:00)
Ferienspiele
(Fr, 30.August, 14:00)
Silberhochzeitfeier
(Fr, 6.September, 19:30)
Kräuterweihe
(So, 8.September, 09:00)
Musikerausflug
(Sa, 21.September - Tagesveranstaltung)
JBO Probe
(Sa, 5.Oktober, 14:00)
Erntedankfest
(So, 6.Oktober, 09:00)
JBO Probe
(Fr, 11.Oktober, 17:30)
   

Aktuelles

13. Feb. 2015 | Jahreshauptversammlung

Die rund 66 MusikerInnen des Musikvereins Naarn starteten am vergangenen Freitag mit einem neuen Führungsteam in das Jahr 2015. Neu mit im Team sind Buchner Julia (Pressereferentin) und Redl Alexandra (EDV Referent-Stv.).

v.l.n.r.: Vorstand des MV-Naarn: Schmidtberger Manfred, Wahlmüller Markus, Dangl Carmen, Emhofer Stefan, Froschauer Laura, Weichselbaumer Franz, Buchner Julia, Hölzl Georg, Redl Alexandra, Hölzl Florian, Gschwandtner Georg, Froschauer Karl (nicht am Bild: Lettner Hannes u. Baumfried Andreas )

Gschwandtner Josef zeigte sich äußerst zufrieden mit den musikalischen Leistungen im vergangenen Vereinsjahr. Mit Stabführer Froschauer Karl wurde beim Bezirksmusikfest mit Marschwertung in Perg ein ausgezeichneter Erfolg mit 95,23 Punkten erreicht. Der musikalische Erfolg baut auch auf einer hervorragenden Jugendarbeit unter der Leitung von Froschauer Laura und Lettner Hannes auf. Buchner Gerlinde sorgt dafür, dass die Jungmusiker durch das JBO 2.0 das Vereinsleben kennenlernen und dadurch später problemlos dem Verein beitreten können. Als neue Mitglieder und Absolventen des Jungmusiker-Leistungsabzeichens in Bronze wurden Ecker Helene (Tenorhorn) und Leonhardsberger Nicolas (Saxophon) aufgenommen.
Für das Frühlingskonzert am 21. März sind die MusikerInnen des Musikvereins Naarn schon eifrig am Proben. Sie freuen sich auf das sehr anstrengende, jedoch abwechslungsreiche Vereinsjahr 2015.

   
   
   
© 2012 - Musikverein Naarn

Login Form