28. Februar 2014 | Jahreshauptversammlung

Auf ein großartiges Vereinsjahr blickte der Musikverein Naarn am vergangenen Freitag im Zuge der Jahreshauptversammlung zurück und zählt mit 8 Neuaufnahmen aktuell stolze 64 MusikerInnen. Dass der Verein sich auch weiterhin keine Sorge um Zulauf machen muss zeigt das 22-köpfige Jugendblasorchester 2.0 und die Tatsache, dass derzeit 49 BlasmusikschülerInnen aus Naarn die Musikschule besuchen.

Das Jungmusikerabzeichen in GOLD erfolgreich absolviert haben Julia Buchner auf der Klarinette und Christina Froschauer auf dem Flügelhorn. Im Verein aufgenommen wurden und das Jungmusikerleistungsabzeichen in BRONZE absolviert haben Anja Lettner (Saxophon), Lena Moser (Querflöte), Katharina Payreder (Querflöte) und Peter Schmidtberger (Trompete). Neu ergänzen den Verein die beiden Musiker-Ehefrauen Evelyn Payreder auf der Klarinette und Sabine Egger am Horn, der Saxner Manuel Hochstöger auf der Trompete und Sabine Bayrhofer nach mehrjähriger Pause auf dem Saxophon.

Neuaufnahmen :: 2 Reihe v.l.n.r: Peter Schmidtberger, Jugendreferent Hannes Lettner, Sabine Bayrhofer, Kpm. Josef Gschwandtner, Evelyn Payreder, Obm. Manfred Schmidtberger, 1 Reihe v.l.n.r: Sabine Egger, Katharina Payreder, Anja Lettner (nicht am Foto: Lena Moser, Manuel Hochstöger)