Sonstiges  

   

Nächste Termine  

Jubiläumsfrühschoppen Oldimer Club
(So, 14.Juli, 09:00)
Frühschoppen FF Holzleiten
(So, 21.Juli, 09:00)
   

Aktuelles

24. Feb 2012 - Jahreshauptversammlung

Am 24. Februar 2012 nutzten die Mitglieder des Musikvereines Naarn im Rahmen der Jahreshauptversammlung die Gelegenheit auf ein erfolgreiches Vereinsjahr 2011 zurückzublicken.

Rund 90 Zusammenkünfte, eine sehr gute Teilnahme an der Konzertbewertung in der Leistungsstufe C sowie eine ausgezeichnete Teilnahme an der Marschbewertung in der Leistungsstufe D zeigten das hohe Engagement der Musiker/innen.

Kapellmeister Ing. Friedrich Öller legte nach nunmehr 20 musikalisch erfolgreichen Jahren die Weichen für die Jugend und wurde zum Ehrenkapellmeister ernannt.

Im Zuge der Neuwahlen wurde der formelle Führungswechsel mit Josef Gschwandtner und Stellvertreterin Laura Froschauer vollzogen, offiziell wird dieser beim Frühlingskonzert, welches am 24.03.2012 von Öller dirigiert wird, über die Bühne gehen. Das Jugendreferat wurde mit Hannes Lettner neu besetzt, Schriftführer Franz Schatz legte sein Amt nach 12jähriger Tätigkeit in die Hände von Carmen Dangl. Als neue Mitglieder wurden Lisa Gaisberger auf der Klarinette sowie Stefanie Weichselbaumer und Franziska Froschauer als Marketenderinnen aufgenommen.

Mitgliederaufnahme :: Lisa Gaisberger (Klarinette)

   
   
   
© 2012 - Musikverein Naarn

Login Form