14. Sept. 2014 | Kulturbühne DonAu-Standl

Veranstaltung wetterungsbedingt abgesagt!

Dudelsackmelodien, Polka, Märsche und moderne Blasmusikklänge werden am 14. September von der Kulturbühne beim DonAU-Standl erklingen. Der Musikverein Naarn sowie die Hellmountain Pipeband versuchen allen Besuchern ein Musikerlebnis der besonderen Art zu bieten.

Die Hellmountain Pipeband, das sind Musikbegeisterte aus ganz Oberösterreich, die mit Dudelsack und Trommeln (Pipes & Drums) die Begeisterung für schottische Musik an jeden weitergeben möchten. Ebenso möchte der Musikverein Naarn, nach der Sommerpause, alle Herzen wieder mit traditioneller Blasmusik, Schlagern, Pop und Volksrock höher schlagen lassen. Beide Musikformationen werden abwechselnd ihr Bestes geben, um für Sie einen unvergesslichen Frühschoppen, ein traumhaftes Wochenende oder einen perfekten Urlaub am DonAu-Standl zu verfeinern.

nähere Infos unter www.hellmountainpipeband.at

weitere Veranstaltungen und Infos www.camping-audonau.at

Veranstaltungsbeginn ist um 10:30 Uhr und findet nur bei Schönwetter statt. Witterungsbedingte Absagen sowie Terminverschiebungen, obliegen dem Veranstalter und erfahren Sie rechtzeitig unter der Facebook-Fanpage von "DonAu-Standl & Camping".