Sonstiges  

   

Nächste Termine  

Florianimesse
(So, 28.April, 07:30)
Frühschoppen Maibaumaufstellen
(So, 28.April, 09:45)
Tagrebell
(Mi, 1.Mai, 05:00)
Marktfest Naarn
(Sa, 4.Mai, 15:00)
Frühschoppen Donaustandl Au/Donau
(So, 5.Mai, 10:00)
Polterabend Sandra
(Fr, 17.Mai, 19:00)
Polterabend Sandra
(Fr, 17.Mai, 19:00)
Erstkommunion
(Do, 30.Mai, 08:30)
   

25. & 26. Jänner 2014 | Musikverein auf zwei Brettern

Am 25. und 26. Jänner war es wieder einmal so weit, ein Schiwochenende unter Musikkollegen war angesagt. Toll organisiert von Gschwandtner Karin begab man sich in der Hoffnung, dass die Wettervorhersagen nicht eintreffen mögen, mit dem Bus, gelenkt vom Musikerkameraden Baumfried Andreas auf den Weg nach Haus im Ennstal.Es war wirklich ein gelungenes Wochenende, bei dem alles passte, bis auf das Wetter. Aber für das war ja Karin auch nicht verantwortlich, denn da hätten wir wahrscheinlich statt starkem Schneefall, Nebel, Wind und schlechter Sicht auch noch strahlenden Sonnenschein gehabt.

   
   
   
© 2012 - Musikverein Naarn

Login Form