Sonstiges  

   

Nächste Termine  

Eröffnung FF Haus AU/Donau
(So, 25.August, 08:00)
Kräuterweihe
(So, 8.September, 09:00)
   

Juli 2012 - Marschwertung Klam

Angenehmes Sommerwetter sorgte für gute Rahmenbedingungen am 7. Juli bei der Marschwertung in Klam. 21 Musikkapellen, davon 2 in Stufe E mit Showprogramm, stellten sich den Wertungsrichtern. Der Musikverein Naarn gab untern den Klängen des Erzherzog Albrecht Marsches sein Bestes und erzielte mit 93,17 Punkten einen Ausgezeichneten Erfolg.

Im Festzelt sorgte anschließend die Boku-Blaskapelle für eine tolle Stimmung. Nach der Bekanntgabe der Wertungsergebnisse durch Bezirksstabführer Karl Froschauer übernahmen "Pro Solisty" das musikalische Kommando und unterhielten die Besucher für den Rest des Abends.

 

Zahlreiche Fotos befinden unter dem Link http://www.bgbtv.at/fotos-chronik-2012/917-bezirksmusikfest-mit-marschwertung-klam-07072012 . Herzlichen Dank bei BGBTV für die Aufnahmen und zur Verfügungstellung.

Das Bezirksmusikfest 2013 findet am 21. Juli in Pabneukirchen statt.

   
   
   
© 2012 - Musikverein Naarn

Login Form